Kleine Ergebniskorrektur vorgenommen

Kleine Ergebniskorrektur vorgenommen

Beim Rennen der U13m in Arnstadt ist beim Erstellen des Ergebnisses ein kleiner Faux-Pas passiert. Sowohl die Zeitmessung als auch der Kommissär haben Cajus Protz vom Dresdner SC vor Eddy Schiwek vom RSV Erzgebirge e.V. im Sprint um Platz 5 vorn gesehen. Da die Zeitdifferenz aber so gering war und die Ausgabe der Zeiten nur auf 1 Sekunde genau eingestellt war, wurden beide zeitgleich auf Platz 5 geführt in der veröffentlichten Ergebnisliste.

Dieses Problem ist dummerweise erst bei der Siegerehrung aufgefallen und dann ganz dumm: Der falsche Sportler wurde auf Platz 6 zurückgesetzt und das Ergebnis erst einmal übernommen in die Gesamtwertung.

Nach Prüfen der Unterlagen ist dieses Problem aufgefallen und in der Gesamtwertung des XCO-Bikecup auch berücksichtigt.

Hier auch nochmal die Ausgabe der Zeitmessung mit den Zeiten auf eine Zehntelsekunde genau:

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Fehlers.