Alle Ausschreibungen online

Alle Ausschreibungen online

Anmelden nicht vergessen. Das ist das Motto, nachdem die Ausschreibungen für die drei Läufe in Schwarzenberg, Bad Tabarz und Weißenfels nun auch online sind. Gleiches gilt für die Anmeldungen, welche nun bei unserem Partner ZPN-Timing freigeschalten sind.

Sportliche Höchstleistungen sind bei den teilweise international ausgeschriebenen Veranstaltungen in den Erwachsenenklassen sicher zu erwarten, aber die Kids stehen dem in nichts nach. Der sportliche Höhepunkt des Haibike Rookies-Cup 2019 ist sicherlich der abschließende Lauf in Weißenfels dieses Jahr, da dort in den U15- und U17-Klassen die Bundesnachwuchssichtung ihren Abschluss findet und die Deutschen Meister gekürt werden. Eine perfekte Gelegenheit, sich gegenüber der nationalen Elite zu testen und sportlich zu messen.