Ergebnisse aus Bad Tabarz sind online

Ergebnisse aus Bad Tabarz sind online

Heute Vormittag haben wir die Ergebnisse vom gestrigen Finallauf in Bad Tabarz eingepflegt. Daher sind jetzt die Ergebnisse des XCO-Bikecup 2021 vollständig online und über das Menü oben zu finden.

In dem Zug ist dann auch aufgefallen, dass sich gestern bei der Berechnung der Gesamtwertung der U9 männlich vor Ort ein Fehler eingeschlichen hat, der nicht direkt aufgefallen ist. Daher soll an der Stelle nochmal erwähnt sein, dass Erwin Uhlig vom RSV Erzgebirge e.V. korrekterweise den 2. Platz in dieser Altersklasse belegt vor seinem Vereinskameraden Lian Bönisch.

Iven Branding vom Dresdner SC ist in der Gesamtwertung dann auf Platz 4 geführt. Vielen Dank für den sportlich sehr fairen Hinweis aus Dresden bezüglich diesem Fehler in der gestrigen Schnellauswertung.

Hier kurz noch ein paar Impressionen von gestern aus Bad Tabarz bei schönstem Herbstwetter, wenn auch es frühs schon noch ziemlich frisch war.